Ski und Board XXL! Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist mit 270 km zusammenhängenden Abfahrtskilometern das lässigste Skigebiet Österreichs.

Modernste Anlagen direkt aus dem Ortszentrum, keine Wartezeiten und richtig breite Pisten, und Talabfahrten bis ins Zentrum machen das Gebiet so einzigartig. Und noch etwas Besonderes: In keinem anderen Skigebiet im Alpenraum gibt es so viele und qualitativ hochwertige Hütten. Also noch ein guter Grund sich für einen Urlaub in Saalbach Hinterglemm zu entscheiden.

Neu ab Winter 2019/2020 ist die Ski Alpin Card. Ein Ticket und drei Regionen ergeben unendliches Skivergnügen - Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, Schmittenhöhe Zell am See und Kitzsteinhorn in Kaprun. Somit stehen Ihnen 408 Pistenkilometer mit 121 Liftanlagen zur Verfügung. Ob Spitzencarver, Wiedereinsteiger oder Anfänger, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Den ganzen Tag Ski und Board zu fahren, ohne einen Lift zweimal zu benutzen ist der größte Trumpf dieser faszinierenden Erlebniswelt.